Pommritzer Biokiste

 



Thomas Isak Gumpert

Isak war viele Jahre hier in Pommritz der Gärtner. Seit 2016 hat er ein eigenes Domizil in Waldheim.

Da er auch Gut Krauscha beliefert, bleibt er unser Hauptlieferant für Obst und Gemüse der Saison.


Ender-Hof Tetta

Wir freuen uns besonders, daß seit diesem Jahr das junge, sympathische Power-Team um Markus Ender aus Tetta bei Weißenberg zu unseren regionalen Partnern gehört.


Naturkost Erfurt

Über diesen mitteldeutschen Naturkostgroßhandel erhalten wir z.B. Ware vom Auenhof oder Hof Mahlitzsch aus der Lommatzscher Pflege.

Auch südeuropäische Ware zur Sortimentsergänzung bekommen wir über Erfurt.


Ziegenhof Pommritz

Der Betrieb vom Thomas Hieke produziert Vollkornbackwaren sowie Milchprodukte von Kuh- und Ziegenmilch.


Gut Krauscha

Gut Krauscha vermarktet die Eier und das Obst (Äpfel) vom Stadtgut Görlitz.